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Email-Marketing: Das Interesse des Lesers wecken

E-Mail-Marketing ist seit langem einer der vorteilhaftesten Kanäle zur Förderung von Konversionen und Verkäufen.

Der Wettlauf um die Vorherrschaft in den internetbasierten Unternehmen ist in vollem Gange, und viele Websites wurden eingerichtet, um anderen gegen ein geringes Entgelt zu helfen, weiterzukommen. Aber es gibt auch Möglichkeiten, ohne viel Geld zu bezahlen, eine gute Liste treuer Anhänger zu erstellen.

Wenn Sie über einen beträchtlichen Webverkehr und viele Besucher verfügen, können Sie eine Grundlage schaffen, auf der Sie eine Opt-in-Liste aufbauen und sie von dort aus wachsen lassen können.

Mit einer Opt-in-Liste können Sie Ihren Abonnenten mit deren Einverständnis Newsletter zukommen lassen. Wenn sich jemand anmeldet, weiß er, dass er per E-Mail Aktualisierungen und Neuigkeiten von Ihrer Website und der Branche, die Sie vertreten, erhalten wird. Das bedeutet aber nicht, dass alle, die sich angemeldet haben, diese auch lesen. Viele Listen wurden aufgrund eines Anhangs mit kostenloser Software oder für einen Werbe-Rabatt und dergleichen erstellt. Einige sind nicht wirklich daran interessiert, E-Mails von Unternehmen zu erhalten, und behandeln sie einfach als Verschwendung von Cyberspace und löschen oder löschen sie, ohne die E-Mail auch nur zu öffnen und zu lesen.

Das können Sie ändern. Die Weiterleitung einer E-Mail-Nachricht ist zwar relativ nach der Erstellung Ihres Newsletters. Sie wollen nicht die ganze Zeit und Mühe für die Erstellung des Newsletters verschwenden, Sie wollen, dass die Leute ihn lesen und ihr Interesse geweckt wird. Das Interesse ist so groß, dass sie auf Ihre Website gehen, sich dort umsehen und vor allem Ihre Produkte oder Dienstleistungen kaufen und erwerben.

Eine der zahlreichen Möglichkeiten, wie Sie Ihre Abonnenten verführen oder überzeugen können, ist ein gut durchdachter und gut geschriebener Betreff. Auf den Betreff einer E-Mail wird oft Bezug genommen, wenn eine Person oder ein Empfänger einer E-Mail entscheidet, ob er oder sie eine E-Mail öffnen oder lesen möchte. Der Betreff kann ohne weiteres als einer der wichtigsten Aspekte Ihrer Werbe-E-Mail angesehen werden.

Online- und Offline-Marketing - Nehmen wir an, Sie haben eine reisebezogene Website und möchten Kunden anziehen. In diesem Fall können Sie sowohl Online- als auch Offline-Marketingkanäle wählen.

Eine thematisch gut aufbereitete Website sollte bei Google besser abschneiden als die gleiche Seite auf einer Website mit schlechtem Thema. Vergewissern Sie sich immer, dass Ihr SEO-Texter Ihnen die Anzahl der Wörter angibt, die er pro Webseite zu schreiben gedenkt.

Diese Schlüsselwörter müssen sehr aussagekräftig und häufig vorkommend sein, damit Menschen, die an Ihr Unternehmen denken, bei der Suche nach Ihrem Unternehmen auf diese Schlüsselwörter stoßen. Nur dann wird SEO am besten für Sie funktionieren.

Ihr Betreff muss außerdem klar und prägnant sein. Sie sollten eine Zusammenfassung des Inhalts der E-Mail bieten, damit der Empfänger ein Grundwissen über den Inhalt hat. Dies ist wichtig, um die Aufmerksamkeit Ihrer Leser und Abonnenten zu erregen. Sie möchten, dass Ihr Betreff sofort die Aufmerksamkeit Ihres Abonnenten erregt und ihn dazu bringt, Ihre E-Mail zu öffnen.

Ein guter Betreff weckt die Neugier des Empfängers und veranlasst ihn, die Mail zu öffnen. Es ist wichtig, bestimmte Wörter zu verwenden, um die gewünschte Reaktion zu erzielen. Denken Sie daran, dass der Empfänger nur wenige Sekunden damit verbringt, jeden Betreff der E-Mails, die er erhält, zu lesen. Sie müssen die Aufmerksamkeit des Lesers sofort erregen. Sie können einen Betreff angeben, der besagt, dass Ihre E-Mail Inhalte enthält, die ihnen Tipps und Methoden zu bestimmten Themen vermitteln. Ein Beispiel hierfür ist die Verwendung von Schlüsselwörtern und Schlüsselwortphrasen wie "How to", "Tipps", "Guides", "Methods" usw.

Sie können Ihr Thema auch in Form einer Frage formulieren, um das Interesse zu wecken. Versuchen Sie, bei dem Thema zu bleiben, das zu Ihrer Website gehört, damit Sie wissen, dass Ihre Abonnenten sich angemeldet haben, weil sie an diesem Thema interessiert sind. Diese Form des Betreffs ist sehr effektiv, weil sie die Emotionen Ihrer Empfänger anspricht. Wenn sie die Frage zu Ihrem Thema gelesen haben, beginnt ihr Verstand bereits, die Frage zu beantworten.

Sie können auch einen Betreff verwenden, der Ihre Leser auffordert. Aussagen wie "Handeln Sie jetzt und nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit" und andere, die sich auf die Vorteile beziehen, die Ihr Unternehmen mit Ihrem Produkt und Ihren Dienstleistungen bietet.

Sie können auch aktuelle Nachrichten als Thema verwenden, um Ihre Abonnenten zu fesseln. Das weckt die Neugier des Lesers und veranlasst ihn, die Mail zu öffnen und weiterzulesen. Das Problem ist, dass Sie, selbst wenn Sie die Zeit haben, wahrscheinlich nicht die Ressourcen haben, um den Algorithmus zu erforschen, welche Parameter noch wichtig sind, welche überflüssig geworden sind und was Sie tun müssen, um der Konkurrenz voraus zu sein.

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